Montag, 28. Februar 2011

Sweet Hello


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich mal wieder den Sketch bei Stamp with Fun für euch erstellt. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein Magnolia Motiv vom letzten Jahr aus der Fairy Tales Collection mit Distress Ink koloriert.Das Motivpapier ist auch von Magnolia. Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich meine Blumen auf den Karten befestige hier die Antwort ; Ich steche mit einer Nadel durch das Papier -fädle die Stiele durch und steche ca. 1cm daneben und fädle den Stiel wieder zurück auf die Vorderseite der Karte . Dann wickle ich den Stiel um eine dicke Nadel -fertig ;-)

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Eine schine karte tina! Ich liebe die details du has gebraucht!

    AntwortenLöschen
  2. Die KArte ist wunderschön.

    Eine schönen Tag.

    XX Mieke

    http://hethobbyhoekje-vanmieke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card. Beautiful colours and colouring.I love all your details. Just beautiful.
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow it's a lovely card and i like the stamp.
    Hugs Anja;o)

    AntwortenLöschen
  5. this is soo beautiful. Love your colouring.
    x laura x

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    wunderschöne Karte.
    Weiß jemand wieso Magnolia nicht auf die Creativa nach Dortmund kommt?

    AntwortenLöschen