Dienstag, 24. Mai 2011

MAG-Hochzeitskarte


Hallo ihr Lieben,
für diese Karte  habe ich das tolle Magnolia Motiv und das Motivpapier ist aus der Wedding Kollektion vom letzten Jahr. Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink. Mein Lieblings Vintage Tag und der schöne Swirl von den Magnolias Dies mussten auch mit auf die Karte. Die Karte ist eine Auftragsarbeit und ich hoffe sie gefällt.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. wooow Tina very very BEAUTIFUL card!
    i love it!
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi stunning creation a card to keepsake forever to remember your wedding day
    Every detail is perfect
    Kitty :D

    AntwortenLöschen
  3. Wau einfach wunder wunderschön ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW.. Tina!!! Deine Karte ist fantastisch...EINZIGARTIG!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo tina,
    die Karte ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful and lovely card you have made.
    Gorgeous.
    Gr. Marja

    AntwortenLöschen
  7. Stunning Card! I love the nice coloring and the decorations. Perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerschööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!! Hut ab, du bist eine wahre Künstlerin!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hochzeitskarte ist ein Traum!!
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. This is just adorable! I love the colours! So cute!
    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  11. Another stunning creation Tina! i want to follow you but i cant find your followers list! hugs.

    AntwortenLöschen