Montag, 9. Juli 2012

MAG-Notizblock


Hallo ihr Lieben,
 einer meiner Lieblingsstempel ist diese süße Elfe von Magnolia aus der Summer Memories Collection 2012.
Der schöne Hintergrundstempel "Stone Path"aus der Butterfly Dreams Collection 2011 passt super zu diesen Motiv. Koloriert habe ich mit den Distress Markern von Tim Holtz. Ich liebe diese Stifte. Das schöne Motivpapier ist von Inkido. An Stanzen habe ich verwendet : von Magnolia - die Vintage Keys, - die Blümchen Hellebores, - So Wrapped Lovely, - Swirl  und Old Swedish Lace. Auch meine schöne Distressed Doily Stanze von Tim Holtz  ist zum Einsatz gekommen .


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful Notizblock Tina, lovely Tilda and lovely colours.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. beautiful notes book, Tina .. it must be a nice one for my fridge :))

    Love,
    Yulis

    AntwortenLöschen