Donnerstag, 11. April 2013

MAG - Lila Karte


Hallo ihr Lieben,
  heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.  Die süße Tilda mit Herz von Magnolia habe ich mit Distress Makern koloriert.Das Herz habe ich durch die kleinen Röschen ersetzt. So hält sie eben einen Rosenstrauß ;o) .
Auch der neue Doo Hickey - Wimpel Border und - Schmetterling sind vom Magnolia.
Die lila Röschen habe ich mit einer Die Namics Stanze  und meiner Big Shot gestanzt .
Das schöne Floral Oval Nestabilitie ,die Rosen und das tolle neue Vintage Spring Basics Maja Design Papier habe ich am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.

 Den schönen Vintage Bügel von Melissa Frances findet ihr  im Shop unter Accessoires.

Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. WOW is magnific. I love this colour combo. Magnific colouring. I love your idea to put the new banner doohickey die cut arround the inside of the oval. Sorry my poor english. elena F.

    AntwortenLöschen
  2. WOW.....dein Kaertchen ist zauberhaft.......einzigartig koloriert! Deine Verziehrungen sind wunder, wunderschoen!

    AntwortenLöschen