Montag, 3. Juni 2013

Princess Tilda with Balet Shoes


 
Hallo ihr Lieben,
 
meine Karte habe ich  für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Das süße MagnoliaMotiv habe ich mit Distress Maker koloriert. Der neue Doo Hickey - Border ,  das Rosenblatt, das Tag,  die schöne Blüte und der große Swirl sind von Magnolia. Das tolle neue Motivpapier ist "Vintage Spring Basics "von Maja Design Papier.
Die schönen Rosen gestanzt mir der DieNamics Stanze  habe ich aus Pegamentpapier gestanzt und mit Distress Ink eingefärbt.Das Motiv und die Karte ist am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.
Für die Karte und das kleine Tag habe ich die Stanzen von GoKreate verwendet.
Den schönen Vintage Bügel von Melissa Frances findet ihr  im Shop unter Accessoires.

 Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

Tina46


Kommentare:

  1. Suss!!!!Die farben auch. Toller Tilda so ganz im rosa. Grusse von Martine

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, Tina! Love it! hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen