Dienstag, 16. Juli 2013


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Das süße neue Tilda Motiv von Magnolia habe ich mit Distress Maker koloriert. Ich habe Stanzformen von Magnolia , DieNamics ,GoKreate , Marianne Design und Noor Design verwendet. Das schöne Vintage Spring Basics Motivpapier ist von Maja Design. Ich habe das Motiv ,die Rosen und den schönen Schmetterlingsborder von Noor Design am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Shabby White verziert.

Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Einzigartig gestaltet....ein Kunsterk!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wau einfach mal wieder ein Traum ich schwelge dahin
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist absolut PERFEKT...!!! Wunderschön mit diesem süssen Stempel, deiner atemberaubenden Coloration und den 1001 hübschen Details in lila...!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen