Dienstag, 15. Juni 2010

You´re berry sweet


Hallo ihr Lieben,
bei A Spoon full of Sugar ist diese Woche das schöne Thema " Sunshine " und da hab ich doch gleich mal eine Karte für gemacht. Zum Sommer gehören unbedingt die süßen Erdbeeren dazu  hmmmmmmm lecker ;-)
Ich habe gleich das passende Zierdeckchen für den Erdbeerkuchen mit verarbeitet .Koloriert habe ich dieses mal  wieder mit Prismacolors.


Liebe Grüße 
Tina46

3 Kommentare:

  1. Oh wow strawberries evrywhere, I love !!!
    Your card is so gorgeous !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschoene Karte.....die passende Schleife ist ja echt toll!!! Das motiv ist ganz toll coloriert. Alles passt so schoen zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW TIna, I have been just looking through your blog and your Magnolia cards are just stunning! I love the way you arrange your flowers.... Beautiful!

    Sharon x

    AntwortenLöschen