Sonntag, 31. Oktober 2010

Mag Tilda with fir Card


Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Karte nach den tollen Sketch von Just Magnolia gestaltet .
 Die süße MAG Tilda with fir habe ich mit StazOn Black gestempelt und mit Distress Ink Reinkers.koloriert.Die Ecken und den Text habe ich mit Versafine Vintage Sepia gestempelt.Auch das schöne Motivpapier und der tolle Text Stempel sind von Magnolia.Die große Schneeflocke ist ein 
Spellbinder Nestabilitie. Ich habe sie mit selbstklebenden Steinchen verziert .Die kleinen Flocken habe ich mit Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Stickles verziert.das schöne Band ist von mir .Ich habe es mir schon im Januar hier im Lädchen gekauft.


Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Stunning card Tina, love the colors and the image is just beautiful. And i just love the big snowflake.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen