Samstag, 20. März 2010

Little Prinzess

 Hallo ihr Lieben,
für den Create4Fun Challenge diese Woche habe ich gleich mal meine süße neue Prinzessin Tilda von Magnolia eingeweiht . Ist sie nicht zu süß.Ich habe mich sofort in die Kleine verliebt.Natürlich ist sie bei der Creativa in Dortmund  mit mir nach Hause gegangen ;-).Das schöne Hintergrundpapier ist auch von Magnolia.Das Röschenpapier, könnte es von mir aus ,auch gern in Rosa und Lila geben ;-)

Rezept:
Stempel: Magnolia
Papier : Magnolia,Cardstock
Stanzer: Spellbinder Nestabilities Rund, Martha Stewart Lace und Schmetterling
Flowers,Charms,Halbperlen Satinband und Brads
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Vintage Photo
Koloriert mit Prismacolor Buntstiften, White Spirit und Papierwischer

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Such a beautiful card she is adorable and your detail is gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tina da ist sie ja und sie ist soooo go9ldig geworden mensch gut das sie mit Dir nach hause gegangen ist :) :) :) ein besseres ZUHAUSE hätte sie nicht finden können!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Tina I'm in love with your card!!! Such a gorgeous details!!! Colouring is perfect!

    Hugs,
    Serena

    AntwortenLöschen
  4. Tina, OMG, this is so precious, your card is breathtakingly beautiful. I love everything about your stunning card. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen