Dienstag, 23. März 2010

Osterkarte


Hallo ihr Lieben,
unser Thema bei Stamp with Fun diese Woche ist :
Ostern / Easter
Ich habe meine Karte mit einen neuen Ostermotiv von Magnolia gemacht. Auch der tolle Textstempel ist von Magnolia.Die Papiere und Flowers sind aus dem Kartenpaket Flutter von Cute Stamps and Cards.Der Eckstempel ist von der Stempelglede.


Viel Spaß mit dem Thema
Tina46

Kommentare:

  1. Great looking card Tina :)
    Image is so cute and I love your colouring. Everything looks so beautiful.

    Have a great day :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunder wunderschöne Karte hast du da gezaubert gefällt mir sehr gut alles passt so wundervoll zusammen und das Motiv ist aber auch zu süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. This is LOVELY.

    I've just ordered this Tilda, and am desperately hoping she'll arrive tomorrow, so I can play with her!!

    Judi xxx

    http://judiscraftcorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card Tina, I love the bright colours and Tilda is the cutest. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen