Dienstag, 25. Mai 2010

Büchlein für Mädchen


Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das schöne Thema
"Fairy Tales"
Ich habe zu diesem Thema mal ein kleines Büchlein gemacht.Koloriert habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Distress Ink noch ein bisschen üben und es wird immer besser ;-) .Das Motivpapier ist von Magnolia so wie das Stempelmotv.Auch habe ich wieder die schöne neue Sizizzx Stanze den schönen Riegel von Tim Holtz eingesetzt

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow!
    This is so very stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. WOW! This is amazing Tina! Beautiful colours and your image is just gorgeous!
    Love and hugs
    Emma and Susan
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Dass ist ja wirklich wunderschön, Tina. Ich liebe es wass du gemacht hat. Entschuldigung fur mein deutsch.
    Liebe grüsse, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. WOW, your project is amazing. I love it.

    AntwortenLöschen
  5. OH this is really beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen