Montag, 3. Mai 2010

Kiss Me


Hallo Ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Friends"
Meine Karte habe ich wieder mit einem der süßen Fairy-Tales Magnolia Motiven gestaltet.Dieses mal habe ich das Motiv ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.Die Motivpapiere sind von Magnolia wie auch der Text.Mein Martha Stewart Stanzer Lace und Leaf ist auch wieder zum Einsatz gekommen .Der schöne Schnörkel ist von Tim Holtz Grungeboard Plain Elements.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi tina, what a great card you made xx

    AntwortenLöschen
  2. It's a beauty.
    Sweet stamp and colors.

    x Esther

    AntwortenLöschen
  3. This is SO pretty. I love it!

    Judi xx

    AntwortenLöschen
  4. So lovely this card and what a beauty she is.

    Katty XXX

    AntwortenLöschen
  5. Just sweet as sugar!!!
    So beatiful.
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  6. Oh my what an adorable card!! I love the colouring and all the beautiful details!!

    have a great day!
    Hugs
    Malin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich - super Arbeit!

    AntwortenLöschen