Donnerstag, 26. August 2010

Asia Tilda Karte


Hallo ihr Lieben, 
bei uns regnet es schon den ganzen Tag .Ich habe mich in mein Bastelzimmer verdrückt und meine neue Tilda verarbeitet. Das Motivpapier ist auch von Magnolia aus der neuen Bon Voyage Kollektion.
Koloriert habe ich dieses mal mit Distress Inks. Die Schmetterlinge habe ich mit Martha Stewart Stanzer gemacht und ein wenig mit Stickles beglitzert.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ohhhh Tina, so lovely images, and a beautiful card.
    I loved the colours you used.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, absolutely lovely! Love the colourcombo.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. ich bin hin und weg, die farbkombination lavendel und türkis, mit diesem hauch von minzgrün.... aber hallo^^. super gewagt, aber todschick....
    ich bin sozusagen dein neuster fan *zwincker*
    lg kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Tina, dein Kaertchen ist ein TRAUM.......und Ich will nicht erwachen!

    AntwortenLöschen
  5. Tina, deine Karte ist soo schön!
    Tolle Farben und die sanften Farben .. schwärm!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. This is GORGEOUS! Love the colours you've used.

    Judi xx

    AntwortenLöschen