Samstag, 28. August 2010

Sweet Hello


Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Karte mit meiner süßen neuen Tilda aus der Bon Voyage Kollektion gestaltet.Die tollen Papiere , der Schnörkel und das schöne Vintagetag sind auch von Magnolia.Koloriert habe ich mit Distress Inks und mit Chalks.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. So nice! Have anice weekend!
    Lillemor

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous work of art! *hugz*

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card Tina!!! I love the papers you have put together, and the image is sooo beautiful!
    Big hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwww...ein super tolles Kaertchen!!!!!
    Das ist wirklich ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  5. Gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Du machst ja super schöne Sachen, bin ganz verliebt in einige Werke!!
    Eine Frage, wo bekommt man den diese Metall-Ornamente her, die Du auf einigen Karten hast?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  6. lovely card, nice colors

    gr
    Miranda

    AntwortenLöschen
  7. Love your card, Tina. The image is just so adorable. And the sentiment you used..... beautiful.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super super super schön!!!!!Wow kann ich da nur sagen.Da passt wirklich alles so schön zusammen und so schön coloriert. Ich bin total begeistert. Darf ich mal fragen, wo es diese runden Spitzendeckchen gibt?

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hello!
    Sweden calling. Amazing card! The colouring is very nice. Youre som good at this.
    Hugs from me

    AntwortenLöschen
  10. This card is wonder and I love the color!

    AntwortenLöschen