Samstag, 30. Oktober 2010

Star Tilda Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Create4Fun einen schönen Sketch von Willykk für euch.
Ich habe eine Weihnachtskarte mit der süßen neuen Star Tilda von Magnolia gestaltet.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks und für die Wangen habe ich Chalks verwendet.An Stanzen habe ich von  Spellbinders Nestabilities  Circle und Scallops ,sowie die wunderschöne große Schneeflocke verwendet.Auch der Schneeflockenstanzer von Martha Stewart ist zum Einsatz gekommen. Auch der schöne Swirl von den Magnolia Dies musste mit auf die Karte.Die große Schneeflocke habe ich mit Silber Embossingpuder von Martha Stewart veredelt. Es glitzert wunderschön.Das Motiv Papier ist von Magnolia .Den braunen Cardstock habe ich durch den Wellenmacher gedreht und an den Seiten gerissen.Das gibt so einen schönen Vintage Effekt. Wie alle meine Karten habe ich auch diese Karte wieder mit meiner Nähmaschine genäht.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. So beautiful this card. Love the colors and your coloring. Stunning.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH, da bleibt dir die Luft zum Atmen weg. Ist die schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen