Mittwoch, 15. Dezember 2010

A gift from the Heart


Hallo ihr Lieben,
wir haben das schöne Thema Sparkle and Shine dieses mal bei Bunny and Zoe´s Challenge.
Ich habe mal keine Weihnachtskarte gestaltet sondern mir das süße MAG Motiv
Right Through My Heart Tilda für meine Karte mit Distress Ink koloriert.
Natürlich habe ich mit Glitzer nicht gespart  und auch nicht mit viele schöne Glitzersteinchen.Das Motivpapier ist von Magnolia und MME .Außerdem habe ich noch Babyblauen und Rosa Cardstock verwendet.Den Glitzer von SU habe ich mit den Quickie Glue Klebestift befestigt.Der Herzbodüren Stanzer ist von Martha Stewart. Na und auf jeden Fall mußten wieder Blümchen auf die Karte und Charms .

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. die Karte ist so süüüüüß....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon wieder ganz SPRACHLOS!!!!! So ein wunderschoenes motiv und so toll coloriert. Reizende Blumen und charms!!! Dein Kaertchen ist ein WUNDERWERK!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG, just stunning and i love all the embellies.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. Super!!, awesome card and the little bow and arrow are fantastic

    hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen
  5. hiya sweetie
    i just found your blog and become a follower
    i just love your blog
    the card you've made is stunning
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Card! Love all the panels and the sewing!!! Great Colours and Colouring! I love it!!! :o)
    Merry Christmas!!! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card! ♥ I just love all those sweet little flowers and embellishments you've used. Stunning!

    Hugs,
    ⋆Manuela⋆

    AntwortenLöschen