Dienstag, 21. Dezember 2010

MAG -Christmas Card 3


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche habe ich für euch bei StampwithFun einen Sketch für euch erstellt. Viel Spaß damit !!
Ich habe meine letzte Magnolia Weihnachtskarte  für dieses Jahr nach den Sketch gemacht.
Wie immer habe ich mit Distress Ink koloriert und die schönen Motivpapiere sind auch von Magnolia.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein TRAUM...ein wunderschoenes Werk! Viele liebe Gruesse ....wuensche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Card! Great Colours! Fantastic Composition!!! Love the different Embellishing!!!
    Merry Christmas!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. it's a lovely card.
    Merry christmas to you to.
    Greetings Anja;o)

    AntwortenLöschen
  4. Tina, I made your tutorial of the book, you can see it on my blog:
    http://boukjesblog.blogspot.com/2010/12/life-is-sweet.html
    Thanks for your inspiration, your work is beautifull!
    Groetjes Boukje.

    AntwortenLöschen
  5. Utterly adorable!
    Beautiful creation!
    Hope you had a great Christmas!
    Wishing you a very Happy New Year!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Your cards are so special and beautiful.
    Best wishes for the New Year.
    Jaline

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card! I like the sketch to. I think i´m going to test it. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe erst heute diese Seite entdeckt.
    Wunderschöne bezaubernde Karten würde mich interesieren was ihr für den glitzer in den Flügeln verwendet.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    kann mir mal jemand verraten mit was die Flügel beglittert sind?
    Marion

    AntwortenLöschen