Montag, 28. März 2011

MAG-Easel Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun  wieder einen Sketch für euch . Ich hoffe er gefällt euch !!
Meine Karte habe ich mit einem der neuen süßen Tilda aus der Butterfly Dreams Collection von Magnolia gestaltet.
Übrigens ist  jetzt das neue Magnolia Magazin erhältlich ihr bekommt es bei Bunny Zoes Chrafts.Diesemal ist ein Werk von mir auf dem Cover worauf ich sehr stolz bin ;-))
 Auch von den anderen DT-Mitgliedern sind wieder wunderschöne Werke im Magazin zu sehen.





Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Oh wow! This is fantastic, love everything about it.

    AntwortenLöschen
  2. hi Tina ,what a lovely card you made xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Karte.
    Hab sie schon im Magazin bewundert.

    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Such a stunning easelcard!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Stunning Card! Beautiful coloring and lovely papers. Have a nice weekend. Hugs from Sweden

    AntwortenLöschen