Mittwoch, 16. März 2011

Tilda with Hawaii Flower


Hallo ihr Lieben,
dieses mal haben wir beim Bunny Zoes Chrafts Monthly Challenge das Thema

 "Geburtstagskarte mit viel Blumen und Perlen " für euch.

Meine Karte habe ich mit dem Motiv "Tilda with Hawaii Flower "aus der neuen Butterfly Dreams Collection 2011 von Magnolia gestaltet.

Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink.Die Morivpapiere sind von Magnolia aus der You are so special Collection 2011.Um das Motiv habe ich wieder mit dem Eckstempel der Grunge Collection der Stempelglede gestempelt.

Liebe Grüße
tina46

Kommentare:

  1. Just so beautiful Tina. I love what you did with the stamp in the corners.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Karte! Wieder mal alles perfekt!
    Tolles Motiv.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina,

    Wo kann mann das Ornament Kaufen?
    Ich komme aus die Nederlanden und ich Finde das Ornament mit Stempel so Toll.
    Kannst du mir dabei helfen?

    Liebe Grusse Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh man ich bin völlig sprachlos! Die Karte ist der Hammmmmmmmerrrrr! Wunderschön! LG janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW Tina, this is marvelous! Love all your embellishments and everything is so thoughtfully put together - a real stunner. Hugs. Katy. xxx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card with beautiful colors!!!

    Hugs, Kim

    AntwortenLöschen