Mittwoch, 13. Juli 2011

MAG-Sending Smiles


Hallo ihr Lieben,
bei Just Magnolia gibt es einen tollen Sketch, den musste ich einfach ausprobieren .
Ich habe die süße "beautiful Tilda", aus der Butterfly Dreams Collection 2011 von Magnolia, als Motiv für meine Karte mit Distress Ink koloriert.Das schöne Schmetterlingspapier und der tolle Herzswirl sind auch von Magnolia.Meinen Lieblingseckstempel von der Stempelglede, habe ich mit Versafin Vintage Sepia gestempelt.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hoi Tina

    Wat een lief,schattig kaartje.
    Super lief gemaakt.

    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    What an adorable card, such beautiful papers and your coloring is devine.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Perfect colours!
    Hugs Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Tina, this is exquisite...beautiful colours and details...so pretty.Fabulous sketch.
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. Really cute card!! YOu har sooo many cute cards in your blog! Thankt för the inspiration.

    AntwortenLöschen