Donnerstag, 7. Juli 2011

Sweetie Tilda Card


Hallo ihr Lieben,
hier meine 1. Karte aus meinen neuen Bastelzimmer . Noch ist alles aufgeräumt ,aber bald wird hier das kreative Chaos herrschen ;-))  .Nein so aufgeräumt wie auf meinen Fotos bleibt es nicht ,"wo gehobelt wird fallen Späne" heißt ein Sprichwort ;-)
Meine Karte habe ich mit der Sweetie Tilda von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Ink und gestempelt mit Versafine Onyx Black. Das Rosenpapier habe ich selbst entworfen die anderen Motivpapier sind von Pion -Design.Der schöne Heart-Swirl ist ein Magnolia Dies. Die Blumen ,das Zierdeckchen und die schöne Metallecke sind vom Wild Orchid Chrafts Shop .


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina, i'm so glad your back, i missed your beautiful cards. This one is no exception. And a totally adore your rose-paper, it's absolut beautiful. WOW.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Tina,

    Viavia kwam ik op je blog.
    Wat een prachtige creaties.

    Ben meteen volger geworden.

    Groetjes Noriko van www.norikoskaarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von deinen Werken!!! Die Karte sieht einfach wieder super aus...da passt von A-Z einfach alles *neidisch guck*

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Tina, dein Kaertchen ist ein GEDICHT...wunderschoen coloriert und gestaltet!!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Tina

    Wat een prachtig mooie kaart.
    Na deze mooie kaart te hebben gezien,wilde ik je gehele creatie wel zien.
    Wat ik heb gezien vond ik prachtig.
    Ben gelijk volger geworden.
    Zal je blog dus geregeld bezoeken.
    Morgen een hele fijne zondag.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  6. Super sweet and beautiful Tina! Love your style!:)
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous Tina, all the details, colours, images, PERFECTION.

    AntwortenLöschen