Dienstag, 16. August 2011

MAG-Running Tilda


Hallo ihr Lieben,

Meine Karte habe ich mit dem süßen Magnolia Motiv "Running Tilda" aus der Butterfly Dreams Collection 2011 gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Ink Refiles und Prisma Colour Stiften.
Das Motivpapier ist von Pion Design und das Ticket ist ein Whimsey Stempel "Good life tickets".
Die Wolke und der tolle Heart Swirl sind Dies von Magnolia. Mit einen Perlen-Pen habe ich das Motiv noch etwas verziert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hoi Tina

    Wat een pracht van een kaart.
    Echt super lief en mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Tina, gorgeous card, lovely colors and details, very very nice.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tina your card is beautiful.

    Gr. Ineke

    AntwortenLöschen
  4. You made a stunner. This is absolut gorgeous. Just love your coloring.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen