Montag, 22. August 2011

Sommer/Zeltkarte


Hallo ihr Lieben,

meine Zeltkarte habe ich mit der süßen Wasserkannen Tilda aus der Sweet Raimbow Collection und den schönen Romantic Window aus der You are so Spezial Collection von Magnolia gestaltet.
Der Zaun ,die Wolke und die süssen Wimpel sind Magnolia Stanzteile.Koloriert habe ich mit Distress Ink Reinkers.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. stunning card, love every itty bitty detail ! There's so much to explore on this card. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW...so ein suesses Kaertchen!!!!! Wunderschoen coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Tina

    Wat een schitterend kaartje.
    Echt super lief en mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht phantastisch aus! Werd ich auch Mal versuchen!
    Ich hab eine Buchkarte gemacht wie du in deiner WS gemacht hast. Schauste Mal vorbei? Danke! http://lindaverheij.blogspot.com/2011/08/wedding-book.html

    Love,

    Linxx

    AntwortenLöschen
  5. What a beauti. Verly lovely and stylish. And very happy colours.
    Nice weekend and greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful stunning card!
    BRAVISSIMA!!
    ciao
    annalisa

    AntwortenLöschen