Montag, 9. Januar 2012

Kalender


Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einen meiner kleinen Kalender verarbeitet.Nur noch einen, dann habe ich sie alle verarbeitet ;o)
In die süße neue Tilda Loves Flowers aus der neuen Sweet Crazy Love Collection habe ich mich gleich verliebt,ich finde sie sooo süß. Koloriert habe ich mit Distress Ink . Die Blumen habe ich mit weißer Acrylfarbe und ein bissen Glitzer bearbeitet. Das schöne Deckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. What a lovely calender, love the colors and the coloring is really beautiful!
    Greetz Kizzy

    AntwortenLöschen
  2. ist das wunderschön tina
    ich wünsche dir ein gesundes und glükliches jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely calender tina, the colors are so beautiful! Thanks for your comments on my blog;)
    Hugs,
    Neline

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty kalender !!

    Hugs Marga

    AntwortenLöschen