Montag, 2. Januar 2012

TOMIC#31 Winter-Frost


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema
"Winter-Frost"
für euch und die Karte soll mit Glitzer und nach dem tollen Sketch von Liza gestaltet werden.
Meine Karte habe ich mit der süßen " Ice Tilda" aus der Sweet Christmas Dreams Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Das Schneeflockenpapier ist von Bo Bunny und die Schneeflocke habe ich mit einen DooHickey von Magnolia gestanzt.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt ,außerdem habe ich  kleine Akzente mit Glitzer-Pulver von SU gesetzt.





Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Happy new year Tina!
    and this card is amazing!
    i love it!
    hugs, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Tina, and for you and your family a Happy new Year.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. What a BEAUTIFUL creation! Love everything about it!

    Hugs

    Judi x

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful Tina. I like all the materials you used and the combination of all.
    I also want to wish you a wonderful 2012.

    Greetings Henny.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Tina!!! In my country is Summer... very hot!!! Your card gives me a little cold!! hugs

    AntwortenLöschen
  6. I love this card! So pretty colours!!!

    AntwortenLöschen