Montag, 26. Dezember 2011

TOMIC#30 - Happy New Year


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema 
"HAPPY NEW YEAR"
für euch.

Für meine Karte habe ich das süße Motiv "Tilda with Hellebores" aus der Sweet Christmas Dreams Collektion 2011 mit Distress Inkt und meinen Pismas koloriert.An Stanzen habe ich die Blümchen , den Herzwirl und die Border DooHickes Die von Magnolia, die schöne Uhrenstanze von Tim Holtz und den Blattstanzer von Martha Stewart verwendet.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Amazing colours and beautiful card you made.Love the way you make the layers on your card. XX Marijke.

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful and amazing coloring!

    AntwortenLöschen
  3. Such lovely colours!!! Gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Tina,and for you Happy New Year.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen