Mittwoch, 21. Dezember 2011

MAG- 4 YOU


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea für euch. Viel Spaß damit!
Meine Karte habe ich mit dem süßen Motiv  "Tilda with PeonyTails"  aus der neuen Sweet Crazy Love Collection 2011 von Magnolia gestaltet.Die Ränder und der schöne Carte Postale Stempel sind Stempl von der Stempelglede.Die Briefmarken habe ich aus meinen schönen Pion Design Papier ausgeschnitten und an den Rändern mit Distress Inkt Vintage Photo gewischt. Meine geliebten Doo Hickey Die  Old Lace Border und der schöne Herzswirl mußten natürlich auch wieder zum Einsatz kommen. Koloriert habe ich mit Distress Inkt .


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ohhhh Tina, this is gorgeous this card. Lovely colours and colouring.
    And a Merry Christmas to you.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Zeit, Tina, dass ist eine supertolle Karte!!!! Das motiv ist einzigartig coloriert und gestaltet.

    AntwortenLöschen