Montag, 19. Dezember 2011

TOMIC#29

Hallo ihr Lieben,
bei unseren 29. Challenge bei TOMIC haben wollen wir diese Woche  Schneeflocken und die Farbe Lila sehen .
Ich habe das Motivpapier mit Schneeflöckchen bestempelt. Die gestanzten Schneeflocken habe ich mit Utee embosst und in die noch heiße Utee habe ich Glitzer eingestreut. Das süße Magnolia Motiv aus der Sweet Christmas Collection 2011 habe ich mit Distress Inkt koloriert.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wow so eine schöne Karte mit so vielen liebevollen Details, die ist so wunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefaellt so sehr!! Herzlich!!!!
    Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuuuuuuuuui, ich glaub ich hab mich eben in Deine Karte verliebt!!! Traumhaft schöne Farben und ganz toll kombiniert alles ... wunderschööööööööööööön! *schwärm*

    Lg und eine schöne Weihnachtzeit,
    Nora

    AntwortenLöschen