Montag, 5. Dezember 2011

TOMIC#27 Christmas/ Shaker card


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei TOMIC das schöne Thema:

"Christmas in the Air / Shaker Box"

für euch . Die liebe Camilla H.  hat ein tolles Tutorial dazu gemacht ! Ihr findet ihn HIER. Viel Spaß damit !!
Ich habe eine Shaker card mit einem Weihnachtsmotiv aus 2010 gemacht. Koloriert habe ich mit Distress Inkt und ein weinig Glitzer von SU. Die Folie habe ich erst geprägt und dann mit Spellbinders ausgestanzt. Die schönen Blüten , die Wolke und die große Schneeflocke sind mit einen Magnolia Doo Hickey Die gestanzt.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Great card Tina. Love your colours and beautiful combination of doohickies and embellishments. All those details are so beautiful combined.

    Greetings Henny.

    AntwortenLöschen
  2. WOW....bin ganz sprachlos, Tina!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. I just love your cards. I always enjoy looking at your creations. You are a very gifted card maker.

    By the way. I am giving away a candy on my blog. Hop over to check it out.

    Hugs Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    einfach traumhaft was für tolle Karten Du zauberst

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen