Montag, 28. November 2011

TOMIC#26 Vintage passion



Hallo ihr Lieben,
Das Thema für unseren 26. TOMIC heißt :

" Vintage passion"

Was für ein schönes Thema, ganz wie für mich gemacht ;o))
Meine Karte habe ich mit der süßen "Tilda with Winter Flowers" gestaltet. Das Motivpapier ist von Maja Design. Ich habe es an den Rändern mit meinen Distresser von Tim Holtz bearbeitet. Das schöne Uhrenstanzteil ist mit einer Tim Holtz Stanze gemacht und mit Distress Vintage Photo an den Rändern gewischt.





Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Wow she is adorable super inspiration love all your vintage details ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du liebe Zeit, Ich bin ganz und gar begeistert ueber dein einzigartiges Kaertchen!!!
    Wow....das ist ein MEISTERWERK!!!!

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous !!!! love every details off this wonderful card !!

    greetzz Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wat een schatje van een kaart TINA.
    Echt een lieverdje.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. Absolut fantastic Tina. Beautiful colors and image, love all the details.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Tina, loved the colours and the sparkles. And lovely details.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina wwas für eine goldige Karte sooo schön du hast immer rsooo schöne neue Motive und die Umsetzungen ich bin immer wieder total hin und weg!
    Knuddler Drea

    AntwortenLöschen