Freitag, 25. November 2011

MAG-X-MAS CARD 5


Hallo ihr Lieben,
ich habe für meine Karte den süße "Halo Tilda" Stempel vom Magnolia mit Distress Inkt koloriert.Den Hintergrund habe ich mit dem Last Christmas Textstempel und einer Schneeflocke von Magnolia gestaltet. Das schöne Motivpapier von Magnolia habe ich an den Rändern mit dem Brilliance Moonlight White Stempelkissen gewischt.Das Textband habe ich mir selbst ausgeschnitten und bestempelt. Das süße Ticket bekommt ihr Hier.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. You're card is super sweet and super gorgeous. Love you're coloring of Tilda's hair.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Your creations are always stunning.

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine megatolle Karte....wunder, wunderschoen coloriert!!!!! Total traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtig mooi kaartje TINA.
    Echt schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen