Montag, 21. November 2011

TOMIC#25 -Animal


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema
"Animal mania" 
für euch. Es muss ein Tierstempel und Motivpapier von Magnolia verwendet werden.
Wer mich kennt weiß ich habe immer ein Problem mit Tiermotiven . Na ja  ich habe mir den süßen kleinen Hund mit Schmetterling extra auf dem Stempel Mekka bei Magnolia mitgenommen, um damit die Karte zu machen.Koloriert habe ich mit Distress Inkt .Meine Lieblings DooHockey Die von Magnolia  mussten natürlich mit auf die Karte.Die Schmetterlinge habe ich mit einen Martha Stewart Stanzer gemacht.




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine wunderschöne karte.

    Liebe grüSSe,
    Aya

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwhhhh, soooo suess!! Super coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow Tina!! Your card is the cutest:)) Love the metal embellishment you use. And we have chosen the same animal:))
    Have a lovely week!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtkaart TINA.
    Echt schitterend mooi.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous Tina, love the dog and that embellie is just gorgeous.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  6. Hi Love this so girly and pretty ! You have made this cute dog so perfect with your fun layout ! Super inspiration ! Thanks Kitty ;0)

    AntwortenLöschen