Mittwoch, 23. November 2011

MAG-Christmas Card 1


Hallo ihr Lieben,

meine Karte habe ich mit dem süßen Jingel Tilda aus der Sweet Christmas Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Das Motivpapier ist  von Maja Design mein absulutes Weihnachtslieblingspapier  dieses Jahr :o) .Ihr bekommt es bei Elfes Bastelkiste ;-) .Auch die tollen Magnolia DooHickey Die mussten mit auf die Karte . Ich liebe diese Stanzen !!Das Tag habe ich mit dem älteren Magnolia Motiv "Silent Night Background" aus der Santa Collection 2008 und den süßen kleinen Motiv"Christmas Love" aus der Sweet Christmas Collection 2011 mit Versafine Vintage Sepia bestempelt.Auch die Tannenbäumchen und der tolle Textstempel sind aus der Santa Collection 2008. Den Herzknopf habe ich nach dem tollen WS auf Andreas Anleitungsblog gemacht.



LiebeGrüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    What a gorgeous card you've made. Love Tilda and so beautiful colord. Papers are stunning aswell.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kaertchen ist ein Gedicht......traumhaft schoen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous christmascard. Beautiful.

    Hugs Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schoene Karte! Das Papier ist auch fabelhaft. Grusse Marijke.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Tina, travelled all the way here from MOntreal (Canada) ! Your card is exquisite. Fabulous coloring of Tilda.Love your colors, the tag sticking out and the gorgeous vintage colors. Fabulous card.

    AntwortenLöschen
  6. PS: I just wanted to thank you for your tutorial on book card. finished one today with your help.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen