Montag, 7. November 2011

TOMIC#23 Edwin+Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema :

"EDWIN + SKETCH"

Viel Spaß damit!!

Ich habe den Edwin aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia für meine Karte mit Distress Inkt koloriert. Dieser Edwin hatte es mir sofort angetan. Ich finde das ist ein fantastisches Weihnachtsmotiv.
Die Winterbäumchen sind aus einer älteren Collection von Magnolia. Ich habe sie erst koloriert und dann mit Schneeliner und Glitzer verschönt. Natürlich habe ich auch wieder DooHickey´s von Magnolia verwendet.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hi love the bright colours on Edwin . Trees are perfect and I like the tabs on the top. Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schatje van een kaart.
    Het is echt een lieverdje.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is a topper, so gorgeous.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen