Samstag, 17. März 2012

MAG -Wish for you


Hallo ihr Lieben,
bei unseren 21.Deep Ocean Challenge  haben wir das schöne Thema :
"Schmetterlinge"
Ich habe die süße Tilda Catching Stars aus der neuen Princes & Princesses Kollektion 2012 mit Distress Inkt und Prisma Color Buntstiften koloriert.Das Motivpapier ist von Inkido .Die tollen Schmetterlinge habe ich auch aus dem Inkido Design Papier geschnitten. Den schönen Spitzenrand habe ich mit dem
Old Swedish Lace die von Magnolia gestanzt. Auch der Stern ,der Swirl, der Zaun und die großen und die kleinen Blümchen sind Magnolia Stanzen.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow! This card is outstanding. Your colouring is superb. truly inspirational. I love it. Thanks for sharing
    hugs Julie

    AntwortenLöschen
  2. It's looking perfect.Love the Distress ink, i have to learn to do that as well,but its always to wet. Practice, practice.
    Greets from Martine

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog and coloring ! Hugs, Yone

    AntwortenLöschen