Mittwoch, 14. März 2012

TOMIC#41- Sketch / Flowers/ Feathers


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei TOMIC einen Sketch von der talentierten Liza für euch. Außer dem  möchten wir noch Blumen und Federn auf euren Karten sehen.


Ich habe für meine Karte das süße neue Magnolia Motiv Teddybear Love koloriert. Das Motivpapier ist von Inkido Design ,ich liebe dieses romantische Design. Der Old Swedish Lace Doo Hickey von Magnolia ist im Moment meine Lieblingsstanze ;o) .Koloriert habe ich mit Distress Inkt.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Tina such a sweet card. I would like to nominate you for the Versatile Blogger Award. Please pop over into my blog for more details http://pastelandcreams.blogspot.com xxx Claire

    AntwortenLöschen
  2. Really cute card! Love that stamp ;-) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen