Montag, 23. April 2012

MAG-Sweet Hello


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich für euch bei Stamp with Fun einen Sketch  gebastelt ! Vie Spaß damit !

Für meine Karte habe ich dieses süße Tilda Bienchen aus dem neuen Magnolia Kit mit Distress Inkt und meinen Wassertank Pinsel koloriert. Die Flügel und die Streifen habe ich noch etwas mit dem Quickie Glue Pen und meinen SU Glitter beglitzert.Das Motivpapier und die Stanzteile Swirl, Schmetterling und Old Swedish Border sind von Magnolia.
PSSTTTT .... bei Elfes Bastelkiste gibt es bis zum 30. April 20 % auf das gesamte Sortiment (außer Preorder und schon reduzierte Artikel ). Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen ;o))


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Karte !!

    liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Tina with so much details and nice colours. I like your sketch. Thanks.

    Greetings Henny.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön, liebe Tina! Ich freue mich auch schon auf die Honeybee Tilda!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. wow trina wat eeen prachtige kaart
    heel mooi gemaakt en gekleurt
    liefs,ans xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Was für eine wunderschöne Karte! Die Farben sind toll, die Tilda ist traumhaft coloriert und die Blumen geben dem ganzen den letzten Schliff.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Just came across your blog, and I love it!

    AntwortenLöschen