Montag, 28. Mai 2012

MAG-Summer Flower Tilda


Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Ich hatte eine OP und bin dabei mich wieder auf zu rappeln ;o) .Ich brauche noch ein wenig lange um eine Karte zu machen ,aber es wird schon wieder . Jedenfalls hat es mir wieder sehr viel Freude gemacht !
Diese Woche haben wir bei SwF das Thema:
"Rezept = Spitze, Blumen und 3 Motivpapiere"
Endlich könnte ich die süße Summer Flower Tilda aus der Summer Memories Kollection in Szene setzen.Ich finde die Kleine soo süßßßß . ;o)) Die Motivpapiere sind von Magnolia und Inkido. Die schöne So Wrapped Lovely Stanze und der Swirl sind auch von  Magnolia.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. SOOOOOOO lovely Tina, this card, beautiful colours of paper and beautiful colouring.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist mal wieder super schön geworden!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. So pretty-love the soft colours!

    AntwortenLöschen
  4. In einem wort...SUPER. Ein richtiger fruhlings karte.
    Gute besserung und liebe grusse von Martine

    AntwortenLöschen