Donnerstag, 2. August 2012

MAG-Tilda tanzt mit den Sternen


Hallo ihr Lieben,
diese Tütenkarte  mit dem süßen Tilda tanzt mit den Sternen Magnolia Motiv habe ich für den
Kreja Teja DT Inspirationsblog  gestaltet. Ich dachte mir die Kleine ist sooo süß ,da mache ich doch eine Schutzengelskarte für eine ganz liebe Patientin . Mal sehen ,ob sie sich darüber freut .
Koloriert habe ich wieder mit den Distress Markern .Ich liebe diese Stifte ;o)  . Das Motivpapier ist aus der Serie Vintage Summer Basic - 1923 von Maja Design. Der Text habe ich mir selbst ausgedruckt,leider hatte ich nicht so einen Stempel .Das schöne Spitzendeckchen musste natürlich auch wieder auf die Karte und die schönen DooHickeys von Magnolia mussten auch ran ;o)).

das ich immer wieder wegen den Stempel um das Motiv gefragt werde ;o) das ist ein Stempel aus
" Vintage Garden" einen Set von der Stempelglede.


 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gorgeous tag Tina
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  2. OMG Tina, this is so gorgeous.
    hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful .. seriously this one sweet!!

    Hugs,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  4. Sooo pretty and sweet Tina! Just love this adorable tag with everything!
    Have a nice sunday.
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  5. Hello Tina,

    What a wonderful Tag.
    I love the image en all the details.

    Hugs Marrie

    AntwortenLöschen