Donnerstag, 30. August 2012

MAG - Cozy de Kerstbear


 Hallo ihr Lieben,
ich habe für meine Tütenkarte das süße Magnolia Motiv " Cozy de Kerstbear" mit Distress Markern koloriert. Ich bin ja sonst nicht so der Tierstempelfreund aber dieser süße Bär ,der ist doch einfach zu knuffig. Um das Motiv habe ich Mag-Schneeflocken gestempelt. Das Motivpapier ist von Maja Design. Die Schneeflocke , der kleine Baum , der Swirl , die Blüte und das Tag sind DooHickeys von Magnolia.




Liebe Grüße

Tina46

Kommentare:

  1. Zuckersuesses Motiv.....einzigartig koloriert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww, this bear is adorable, you have coloured it well.. Hugs, Brittany, xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tütenkarte ist zauberhaft, Tina!
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Boah Tina einfach super schön ich bin hin und weg einfach ein Traum.
    GLG Nicole

    PS: Es war schön dich auf dem Mekka mal persönlich kennenzu lernen.
    Ich war die Blonde die mit Petra da war "grins"

    AntwortenLöschen