Mittwoch, 19. September 2012

MAG- Tilda tanzt mit den Sternen


Hallo ihr Lieben,
diese Woche sind die liebe Paula und ich beim Kreja Tea DT Blog mit dem Duo Thema an der Reihe.
Wir haben beide das gleiche Motiv "Tilda tanzt mit Sternen" von Magnolia  und Motivpapier  von Pion Design für unsere Karte benutzt.

 Ich habe die süße Tilda mit Distress Markern koloriert. Der schöne Sternschnörkel ist von Nellie Snellen. Alle anderen Stanzteile habe ich mit Magnolia DooHickeys gestanzt. Der süße Kleiderbügel ist von Maya Road .

Ich habe folgendes Material aus den Krea Teja Shop verwendet :

 Tilda tanzt mit Sternen- Magnolia
Magnolia DooHickeys
Distress Maker
Pearl Pen
Pion Design Paper


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Boah Tina ich bin mal wieder platt deine Karte ist einfach umwerfent ich kippe hier gleich vom Stuhl.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Tina, and that hang thing, wowowow.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh die Karte ist einfach wunderschön. Ein Traum. Wow!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Card.. I love the Colors.. FAB Coloring too.. and Very Creative Decorated.. -Love the die cuts you have used.. FAB Card! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kaertchen ist reizend und Tilda ist entzueckend.......ein Meisterwerk hast du gestaltet!

    AntwortenLöschen