Donnerstag, 25. Oktober 2012

MAG- Jingle Jangle Tilda


Hallo ihr Lieben,
für den  Krea Teja Inspirationsblog habe ich die süße Jingle Jangle Tilda mit Distress Markern koloriert. Das Pion Design Motivpapier habe ich am Rand mit mit dem Hulst Swirl und der Schneeflocke aus der neuen A Christmas Storry Collection von Magnolia bestempelt. Die ovale Stanze ist von Marieanne Design und der süße Herzswirl ist von Nelli Snellen. Die Schneeflocken und die Poinsettia sind Doo Hickeys von Magnolia.  Den schönen Papierunterleger  und noch viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ihre Karte sind immer sehr schöne! Ich weisse nicht mehr etwas anderes zu sagen wann ich kommentar geben mach.... Hoffentlich verstehen sie meine Deutsch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Tina, i loved the card sooo much.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tilda ist Zuckersuess; dein Kaertchen einzigartig gestaltet!!!!
    Ein WUNDERWERK!

    AntwortenLöschen