Montag, 29. Oktober 2012

MAG- Shaker Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema "Nadeln und Spitze"
Viel Spaß damit !!!
Ich habe meine Karte mit dem süßen "Cozy Christmas Bear" aus der Little Christmas Collection 2012.
Die Schneeflocken am Rand vom Motiv und der Text "merry christmas" sind auch Stempel von Magnolia.
Koloriert habe ich mit Distress Makern und Distress Ink. Das Motivpapier die Stanzteile Swirl ,Blumen und Mistelzweig sind mit Magnolia DooHickeys gemacht . Die Verzierung um das Motiv habe ich mit Dekoschnee gestaltet.



Liebe Grüße
Tina46♥

Kommentare:

  1. Beautiful fabelous card Tina, wow its great.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,
    Wow, what a gorgeous card. Love the frame and that little bear is so cute.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen