Samstag, 3. November 2012

MAG- Flaschen-Anhänger


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Ich habe gemeinsam mit Jacqueline einen Flaschenanhänger aus dem gleichen Material gestaltet.
Ich habe das schöne Papier von Pion Design  verwendet. Die süße Tingel Tangel Tilda von Magnolia habe ich in Weihnachtlichen Farben mit Distress Markern und dem schönen neuen Distress Ink "festive berries" koloriert. An Stanzen habe ich verwendet :
Spellbinder Nestabillies - Floral Oval
Magnolia DooHickeys - Poinsetti
Magnolia DooHickeys - Snowflake & Mistletoe
Magnolia DooHickeys - Spruce
Memory Box - Frosty Border


Liebe grüße
Tina46 ♥

Kommentare:

  1. Wowww Tina, deinem Tag ist wirklich Fabelhaft !
    Ich fand es sehr toll Sie kennen gelernt zu haben beim Thea in Utrecht :-)

    Liebe grusse Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Tina, this is beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oooow, very very pretty Tina!! It gives me the real Christmas feeling allready!!

    I missed you at the Kreadoe fair!! I did not know you were there too! Dropped off my DT package too at Barbro and Johns!
    Well, maybe next year we meet eachother...

    Enjoy your weekend!

    Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful creation!!! Love yout tilda and all embellisments!!!

    AntwortenLöschen