Mittwoch, 21. November 2012

MAG - Joyful Tilda


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben ir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch.
Viel Spaß damit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Hier könnt ihr meine Karte nach dem Sketch sehen .
Ich habe das süße Motiv Joyful Tilda mit Distress Ink koloriert. Die Motivpapier sind von Magnolia.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful card Tina, very very lovely.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartige Werke....sooooooo wunderschoen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Tina die ist mal wieder ein Traum ich kippe hier gerade vom Stuhl.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Love it, Tina....great job

    Greetings and hugs,
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Deine Karte ist wirklich toll geworden. Das Motiv ist sehr schön coloriert und die Dekoration ist super, so detailreich!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, die Karte ist soooo schön, kann ich mit dir ein Tauschgeschäft machen, verkaufen tust du ja nichts wie ich gelesen habe. Ich mache Glasperlen an der Flamme. Wenn du Interesse hast melde dich doch mal bei mir für alles Weitere:

    Info(ät)perlen-kunst.de oder über www.glasperlenschmiede.de

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zum träumen. Geniale Karte, super coloriert und tolle embellishments. Einfach hammer!

    Lg.
    Sonia

    AntwortenLöschen