Montag, 26. November 2012

♥MAG- Snowy Tilda♥


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die süße " Snowy Tilda " von Magnolia habe ich mit Distress Markern koloriert. Das Motiv habe ich auf ein Marianne Design  Creatables Groot Ovaal ( Petra) aufgeklebt .Dann habe ich  mit dem schönen Unique Border 5  und ein paar Stanzteilen den Rand verziert. Das Motivpapier und  den Schneeflockenstempel von Magnolia habe ich mit weißen Embossingpulver verziert. Die Blüte ist ein DooHickey (Poinsettia) von Magnolia. Der süße Star Swirl ist ein Shape Dies von Nellie Snellen. Das kleine Oval mit dem schönen Textstempel von Whiff of Joy habe ich mit dem Spellbinder Nestabilities " Floral Oval" gemacht. Außerdem habe ich wieder den schönen Papierunterleger und Kraftpapier verwendet.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder sehr schön, wirklich fabelhaft !!

    liebe grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Der Empfänger wird sicher begeistert sein.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Der Empfänger wird sicher begeistert sein.

    Astrid

    AntwortenLöschen