Donnerstag, 20. Dezember 2012

MAG Adressbuch



Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich schon wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet, ein kleines Adressbuch. Mal nicht so aufwendig ,aber es erfüllt seinen Zweck ;o)).
Die süße Tilda von Magnolia mit ihren Schleifchen und dem Herz hatte es mir sofort angetan.  Auch der kleine New York Poststempel ist toll. Das Motivpapier ist von Magnolia und koloriert habe ich wieder mit Distress Makern. Das schöne Spellbinder Oval Floral  ist mein Liebling zur Zeit. Das Innenleben vom Adressbuch habe ich mit Open Office gestaltet.


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ein wunderschoenes Adressbuch...eine Zuckersuesse Tilda!

    AntwortenLöschen
  2. Already had seen this one at the Kreja Teja Team Blog...
    This is a great idea for the next Christmas, this makes a great present!

    AntwortenLöschen
  3. DAs sieht superschön aus wieder mal - auch die Innengestaltung find ich toll!
    Drück DIch lieb und rutsch gut rüber
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen