Mittwoch, 19. Dezember 2012

MAG- Christmas-Box


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die liebe Thea  und ich  haben nach einer Vorlage von ihr , diese Box aus dem gleichen Material gestaltet. Das schöne Design Papier " Victorian Angels und Victorian Children " ist von FabScraps. Die süße Tilda habe ich mit Distress Makern koloriert und ein wenig beglitzert. Außerdem habe ich viele verschiedene Stanzen verwendet. Zum Beispiel von Sizzix die Weathered Clock und das Distress Doily Die. Von Marianne Design die schöne große Schneeflocke und von Nelli Snellen den süßen Sternen Swirl.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. WOW.....bin ganz sprachlos!!!! Das ist ein einzigartiges MEISTERWERK!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Tina, realy realy Beautiful.
    Your creation is great.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wie immer bei Dir wunderbar koloriert. Alle anderen Details gefallen mir auch sehr gut, machen die Karte zu einem perfekten Meisterwerk .
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen