Montag, 21. Januar 2013

MAG - Tilda with Love


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
"Schnörkel /Swirl"
Viel Spaß damit !!
Meine Karteform habe ich mit einer Go Create FRAMES FRILLY SQUARE #10 Stanze gemacht.
Ihr bekommt diese schönen Stanzen jetzt im Kreja Teja Shop ;o) .
Das süße Magnolia Motiv "Tilda with Love" habe ich mit Distress Makern koloriert. Ich bin so verliebt in das süße Motiv, denn mir gefallen die Tildas mit den langen Haaren so sehr :o)
Das Motivpapier aus der neuen Magnolia With Love Kollektion ist auch ganz meins. Es ist  sooo schön romantisch schwärm...




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow this is stunning! So much beautiful detail, lovely image and gorgeous colouring. Lynne xx

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute and how nice to see a little earring, so lovely.
    Hugs Hanny

    AntwortenLöschen
  3. Sooo lovely as always Tina, i liked it a lot. All that pin, gorgeous.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! What an amazing card and wonderful coloring!! Found your blog today, and now I*m a follower and a big fan:)))
    hugs, Synnøve

    AntwortenLöschen