Donnerstag, 17. Januar 2013

MAG - Bonny Tilda


Hallo ihr Lieben,
   heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Mein Tag passt auch super zu unseren 17. Challenge auf dem Inspirationsblog ;o) .

 Der süße Bonny Tilda Stempel und das Motivpapier sind aus der neuen Magnolia With Love Kollektion 2013. Koloriert habe ich mit Distress Makern. Das schöne
Sizzix ,Bigz Die - Weathered Clock von Tim Holtz habe ich aus etwas stärkeren Papier gestanzt. Was auch nicht fehlen darf, ist der schöne Papierunterleger.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wau der sieht einfach traumhaft aus ich bin mal wieder hin und weg
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. This is beautifull, so cute, very lovely. I had to become a follower so I don't miss anything!
    Hugs Hanny

    AntwortenLöschen